Analplugs?

6 Antworten

Hi, ich trage regelmäßig einen und finde die Plugs echt super, mein aktueller Liebling hat an der dünnsten Stelle ungefähr 3cm und an der breitesten ungefähr 7cm, lang ist er ca 11cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage meine Plugs 24/7 , habe verschiedene Größen . Meine schmalsten sind im Durchmesser 4 cm , meine größten haben einen Durchmesser von 6 cm . Trage aber meistens einen mit 4,5 cm Durchmesser .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Franko23  16.03.2023, 21:08

Auf 6cm möchte ich auch gerne kommen!

Ich trage meins sehr oft und das aktuelle hat einen Durchmesser von 6cm

Ich trage sehr gerne Analplugs. Meist so zwischen 2 bis 4 cm Durchmesser und Länge weiß ich gar nicht...

Trage selber welche und mein jetziger Alltags plug ist an der dünnsten stelle 4-5 cm und die dickste ca 8 cm, weiß die Größe nicht genau

Woher ich das weiß:Hobby
HansWurst58  01.05.2022, 15:10

TOLL!! Würde mich interessieren was das für einer ist die meisten Plugs sind hinten zu dünn finde ich.

HansWurst58  27.05.2022, 13:10

Habe mir nun diesen Plug in XL gekauft. Er ist sehr weich und angenhem zu tragen. Beim Gehen und Sitzen erinnert er einen pausenlos daran, dass man gefüllt ist und drückt bei mir (Mann) schön auf die Prostata. 🧡😍

spark3666  03.11.2022, 03:17

und der hält ohne rauszurutschen?

Franko23  16.03.2023, 21:06

Da passt ja bald eine Hand rein😍