Wie viele Menschen tragen Analplugs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessante Frage, die ich mir auch öfter stelle. Ich trage nahezu 24/7 einen Keuschheitsgürtel in den ab zu auch ein Plug eingeschlossen wird.Und ich frage mich da auch wer um mich rum gerade Liebeskugeln, Plug, Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel trägt.

Denke nicht dass es dazu verlässliche Studien gibt und selbst wenn man wüsste dass es 1 von 10 oder 100 Personen ist wüsste man das in dem Moment bei Aldi an der Kasse eben auch nicht. Es bleibt einfach jedem sein Geheimnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
diesesEineGi783  17.04.2023, 18:07

Hey habe das schon öfters gelesen aber was is ein Keuschheitsgürtel?

AndyOlst  17.04.2023, 18:19
@diesesEineGi783

Ein Keuschheitsgürtel ist von der Form her ähnlich einem Tanga, nur aus Metall. Er sitzt eng um die Hüfte und durch den Schritt und kann abgeschlossen werden damit man ihn nicht ausziehen oder ablegen kann. Er überdeckt natürlich den Genitalbereich, so dass dieser nicht mehr angefasst oder berührt werden kann. Man kann mit einem Keuschheitsgürtel also nicht mehr masturbieren oder Geschlechtsverkehr haben und bleibt daher keusch. Bei der Männer-Variante wird beim Anlegen des Gürtels vor dem Abschließen der Penis meist in ein Stück Metallrohr im Genitalbereich eingeführt, so dass sich der Penis bei einer Erektion nicht aufrichten kann und sich eine Erektion durch den geringen Platz innerhalb der Röhre nicht vollständig entfalten kann.

AndyOlst  17.04.2023, 18:29
@diesesEineGi783

Viele Keuschheitsgürtel haben die Möglichkeit am Schrittblech, das von vorne durch den Schritt nach hinten führt, einen Analplug einzusetzen, aufzustecken oder einzuschrauben. So kann der Plug eingeführt werden und ist fest mit dem Schrittblech verbunden. Das Schrittbleck wird hinten am Hüftgürtel verschlossen und so sitzt der Plug innerhlab des Gürtels und kann nicht mehr rausgenommen werden ohne das Schloss vorher wieder zu öffnen.

Das frage ich mich jedne Tag und immer wenn mir jemand entgegenkommt der so zufrieden schaut denk ich mir immer "der oder die hat einen drin, ganz bestimmt" xD

Oliver1968hb  30.01.2023, 09:13

Das geht mir genauso, z.B. beim Einkaufen oder im Restaurant . Frage mich dann auch immer wer , außer mir , hat hier noch einen Analplug drin .

acaron  30.01.2023, 10:24
@Oliver1968hb

Das warst du in der Gemüseabteilung, dieses Grinsen, ich wusste es doch ...

Es kann jeder machen, wie er sich am besten wohlfühlt. Ich z.b. trage es nur, wenn es mein Freund will, alleine ist es für mich nutzlos. Er benutzt es dann während dem Sex, oder lässt es mich am Tag tragen, weil es ihm dann extrem geil macht. Aber ich selbst finde für mich alleine daran kein nutzen.

Ich bin M/20 und kenne auch jemanden in meiner Klasse, der Analplugs trägt. Glaube dass es mehr Leute machen als wir uns vorstellen. Die Vorstellung, nicht der einzige im Supermarkt zu sein, ist auch irgendwie reizend ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sitacm  10.03.2023, 05:33

Wäre sicher mal lustig, wenn alle gleichzeitig auf der Welt die Hose runterlassen würden. Was da wohl so zum Vorschein käme ;)

Wahrscheinlich mehr Leute, als man denkt. Bei den Mädels kann man einen Plug vielleicht erkennen, wenn sie ihn mit einer Leggings kombinieren. Hab schonmal das Vergnügen gehabt, eine Frau dabei zu "erwischen". War ein nettes Gespräch geworden...😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung