Kann man als Mann tagsüber im Alltag einen Plug tragen?

7 Antworten

Trage selbst auch von Zeit zu Zeit Analplugs,

Je nach größe Größe ist es auch im Alltag ein geiles Gefühl zugestöpselt bzw bei größeren bzw aufpumpbaren Plugs ausgefüllt zu sein

Einfach ausprobieren, denn jeder hat ein anderes empfinden dazu

Klar kannst du das machen . Es sieht doch keiner das du einen Plug trägst . Ich trage selber auch immer einen Plug , also auch in der Öffentlichkeit und schlafe auch damit .

Jeder wie er mag, wenn dir danach ist, versuch es doch mal. Dann siehst ja, wie der Tag so verläuft. Gibt genügend, die das machen.

Einfach ausprobieren und wenn du zum Klo musst dann merkst du das schon ,der Druck wird stärker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte nichts davon, weil die Onanierer, die sich einbilden, einen Stöpsel im After tragen zu müssen, später auf Kosten der Solidargemeinschaft der Krankenversicherten für viel Geld wegen Stuhlinkontinenz als chronisch Kranke behandelt werden.

Astromenia  13.04.2023, 20:03

Dir ist aber bewusst dass solange man mit der Größe nicht übertreibt es den Schließmuskel stärkt und Inkontinenz vorbeugt