Plug mit 13 24/7 tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das legal, wieso sollte es das auch nicht?

Über Internet. Wenn du´s nicht nach Hause bestellen wirst, frag einen Freund/in oder bekannten etc., der dir aushilft

Ich finde es gut, dass du dich das traust.

Wie du heimlich an Plugs kommst kann ich dir leider nicht sagen. Ich nehme manchmal aber Auberginen und wickle manchmal Frischhaltefolie drum, damit sie etwas dicker werden wenn sie zu dünn sind.

Kann man auch unauffällig entsorgen wenn man fertig ist. Für 24/7 würde ich aber nur Plugs aus Glas oder Edelstahl nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erlaubt ist es, du kannst also einfach in nen Dm oder sowas gehn und dir einen kaufen. Oder du bestellst online einen, aber da könnten deine Eltern es sehen

ja es ist legal.musst dir eben welche besorgen lassen