Wie Analdusche korrekt anwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht genau, welche Analdusche du hast. Wenn es eine ist, die du direkt an einen Duschschlauch anbaust, so achte darauf, dass du vor dem analen Einführen die für dich angenehme Wassertemperatur einstellst. Danach lässt du das Wasser mit einem geringen Wasserdruck laufen und führst es in den Po ein. Vorher das Poloch mit Gleitgel ein wenig eincremen, damit das Einführen nicht weh tut.

Am Anfang nicht zu tief einführen und nicht zu viel Wasser einllaufen lassen.

Du musst einfach ein wenig wasser in den Anus reinlassen, kurz drinn lassen und dann wieder rauslassen. Das wiederholst du so oft bis nur noch klares Wasser rauskommt. Solange du nicht zu viel Wasser auf einmal reinlässt passiert da nichts.