Was kann ich mir einführen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel fängt man immer mit dem Mittelfinger an.

Danach siehst du schon ob es dir gefällt.

Wenn das nicht genug ist, kannst du bei Bedarf mit verschiedenen Gegenständen experimentieren.

Karotte, Gurke, Banane, etc.

Natürlich ist auch jeder andere Gegenstand geeignet der halbwegs die Form eine Penis hat.

Du musst nur darauf achten dass du dir die Gegenstände nicht zu tief einführt. Sonst besteht die Gefahr dass es stecken bleibt.

Oder du legst dir gleich einen Dildo zu.

Das wichtigste ist aber immer für ausreichend Feuchtigkeit zu sorgen. Am besten eignet sich natürlich ein Gleitmittel aus der Drogerie. Das ist schließlich dafür gemacht. Alternativ kannst du auch Creme, Lotion oder Baby- bzw. Massageöl verwenden.

Ob du bei den größeren Gegenständen zusätzlich einen Gummi drüberziehst ist zwar empfehlenswert, aber letztendlich Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
junge1413  27.11.2023, 16:50

Frag dein Freund der hat sicher was zum einführen, das dir gefällt.

Nudelholz / Teigrolle, längs oder quer je nachdem wie Aufnahmefähig du bist.