Autismus Dating Tipps?

DerDilfVater  15.04.2023, 23:10

Fas ist deine Frage genauer?
Weil du kannst auf das achten was du willst.

Felix1504
Fragesteller

Versuche ein date zu kriegen aber irgendwie klappt das nicht

2 Antworten

Wie hast du es denn versucht?

Da gibt es keine Tipps, weil jede Frau anders ist und reagiert.

Manche lieben es romantisch, während andere damit absolut nichts anfangen können.

Die einen sind zurückhaltend und andere erzählen dir gleich ihre ganze Lebensgeschichte. Natürlich gibt es auch die, die dazwischen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

Abonniere am besten Klaus Thiele, der hat gute Tipps.