Stundenhotel oä?

4 Antworten

Bei uns in der Stadt gibt es sogenannte Stundenhotels. Die bieten Zimmer auch mit Whirlpool, SM-Studio und so. Kosten so ab € 30,- die Stunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne da nur "NoName" Hotels hier bei uns in der Nähe und Hotels etwas außerhalb, wo die Übernachtung zw. 60€ und 99€ liegt.
leider ist uns Dein Ort ja nicht bekannt - da hilft echt nur eine Internetsuche.

Ich war schon häufig in einem Stundenhotel in München. Das ist perfekt für Spezialtreffen.

Schon mal ans Auto gedacht? War für mich damals auch sehr interessant... :-)