Wo gibt es Stundenhotels o.ä. in der Nähe von Cottbus?

2 Antworten

spart euer geld,das kindergeld reicht noch nicht aus dafür,wartet bis ihr groß seit,morgen steht in der zeitung >wegen betriebsunfall gescchlossen< man sagt auch in manche gegend dazu >stundenpuff<

Also wir suchen kein Puff oder Swingerclub ;-) ein nettes Zimmer (bezahlbar) suchen wir. Kann ja auch ein richtiges Hotel sein, wenns günstig ist.

0

Wie wäre es zum Beispiel in einer Jugendherberge? In Cottbus gibt es ja eine und die ist relativ günstig.

Wo kann man gut die Sommerferien (Urlaub) mit Familie verbringen?

Hei Leute, wir (Eltern &2kinder) wollen in den Urlaub fahren, wissen aber noch nicht wo. habt ihr Tipps wo und ob es dort jetzt noch Möglichkeiten gibt da es schon ziemlich spät ist. es sollte nicht so teuer sein und möglichst nah am Wasser:)

...zur Frage

Liebt sie mich? Und wie kann ich ihr im kino näher kommen?

Hallo ich habe mich in ein mädchen verliebt kenn sie schon länger hab sie aber immer nur selten gesehen hatte aber bisher nie wirklich interesse an ihr doch vor ca 3 wochen habe ich mich ganz plötzlichin sie verliebt. Ich habe mich mit ihr jetzt schon 2 mal verabredet und es lief ganz gut wir haben auch die gleichen interessen und meinungen und wir schreiben viel miteinander :). Also in ein paar tagen gehen wir ins kino. Ich will mal versuchen ihr näher zu kommen aber wie soll ich das am besten machen?

Und meine zweite frage woran erkenne ich ob sie mich auch liebt was gibt es da so für signale vllt hat sie diese ja schon bei unseren anderen treffen ausgestrahlt. :)

Freue mich auf hilfreiche antworten :))

...zur Frage

Ideen für einen schönen Tag zu zweit? Dank für Unterstützung?

Hallo liebe Community!

Ich möchte gerne einen schönen Tag mit meinem Freund verbringen. In letzter Zeit hatten wir beide ziemlich viel um die Ohren. Ich würde gerne einen Tag mit ihm verbringen, an dem es nur um uns beide geht, bei dem wir nicht gestört werden und etwas Schönes zusammen erleben. Es sollte nicht allzu viel kosten. Wichtiger ist mir die Geste und die gemeinsame Zeit.

Ich habe da schon so einige Ideen, wie z. B. Picknick am See/Fluss, abends gemeinsam Essen gehen/gemeinsam etwas kochen.

Ich wäre dankbar für Ideen, um einen solchen Tag organisieren zu können :)

...zur Frage

Gibts am Flughafen Sheremetyevo in Moskau genug Möglichkeiten einzukaufen und sich die Zeit angenehm zu vertreiben?

Ich bin bald ohne Visum in Moskau am Flughafen SVO und muss deshalb 7 std. Im Transitbereich verbringen. Gibts dort viel zu sehen ? Hat jemand Erfahrungen ?

...zur Frage

Heimlich Sex mit der Mitbewohnerin?

Ich bin vor kurzem mit einem befreundeten Pärchen in eine WG gezogen, nun schlafe ich heimlich mit ihr. Ihr Freund soll uns dabei natürlich nicht bemerken und auch unsere andere Mitbewohnerin soll unwissend bleiben. Das Problem ist, das wir eigentlich keine wirkliche Zeit für unseren Spaß haben weil immer jemand da ist und stört. Ich bzw wir brauchen ein paar Anregungen wie wir die anderen beiden beschäftigen oder uns unauffällig zu Zweit verdrücken können. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Wir müssen unseren Hund abgeben. Andere Möglichkeiten als das Tierheim?

Aus finanziellen Gründen müssen wir umziehen nur gibt es in näherer Umgebung keine freie Wohnung die unseren Hund nehmen aufgrund der Größe bzw generell keine Haustiere. Wir möchten ihn aber nicht in ein Tierheim geben und aus unserer Umgebung möchte ihn auch keiner. Gibt es da noch andere Möglichkeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?