Wie lange trägt ihr euren Plug?

4 Antworten

Ich trage meinen Plug 24/7 , er kommt nur beim Toilettengang raus . Also ich gehe auch mit Plug schlafen .

Ich trage so 3-4 mal im Monat eine Plug. Der Plug wird dann für ca. 24 Stunden am Stück in meinem Keuschheitsgürtel mit eingeschlossen, so dass er auch nicht rausgenommen werden kann. So bleibt er bei allen Alltagsaktivitäten und auch über nacht beim schlafen drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tinas1991  29.12.2022, 18:10

Und was machst du denn, wenn du auf die Toilette musst?

AndyOlst  02.01.2023, 13:47
@tinas1991

Glücklicherweise ist das bei mir relativ regelmäßig, so dass das große Geschäft nur einmal morgens notwendig ist. Gab noch keine größeren Schwierigkeiten, paar mal musst ich halt verkneifen und aushalten bis ich zuhause war.

tinas1991  02.01.2023, 13:49
@AndyOlst

Vielleicht probiere ich doch mal einen Plug. Bei mir war der eigene Finger bisher das größte

tinas1991  02.01.2023, 14:00
@tinas1991

Länger tragen macht aber als Frau wenig Sinn. Also eher bei der Selbstbefriedigung.

AndyOlst  02.01.2023, 14:05
@tinas1991

Das kann ich nicht beurteilen, es soll bei Frauen eben einen ausgefülltes Gefühl geben evtl. in Verbindung mit einem Dildo. Oder eben für Analverkehr zum dehnen.
Ich mache es auch nicht bei Selbstbefriedigung, da ich gleichzeitig in meinem Keuschheitsgürtel verschlossen bin. Ist eher als "Strafe" um die Geilheit durch den Druck des Plugs auf die Prostata anzuregen und sich trotzdem nicht befriedigen zu können. Und nach ein paar Stunden nervt der Plug auch meist etwas.

Verschieden, je nach Lust und Laune

Habe schonmal sechs Tage am Stück geschafft, dann mußte ich ihn wegen dringender Bedürfnisse rausnehmen. Aber theoretisch kannst du ihn unendlich tragen.

Pfusi007  06.02.2023, 00:01

Wie wenig hast du gegessen? Ich muss jeden Tag 1-2x…. Eine woche nicht richtig aufs Klo würd ich platze

Pfusi007  06.02.2023, 00:11
@microskirtboy

ou. Ja gut.
ich bin erst 16 und bin bei 65kg und 187cm…

und trotzdem meinen manche ich sehe leicht untergewichtig aus.

microskirtboy  06.02.2023, 00:20
@Pfusi007

Du hast ein super Gewicht für deine Größe, ich stehe halt mehr auf schlankere Körper