Ich persönlich finde es nicht zu jung. Ich habe sowas mit 19 das erste mal probiert. Es gibt keinerlei Alter für Plugs. Meine Eltern wissen es nicht.

LG

...zur Antwort

Trage seit knapp 10 Monaten Plugs 24/7 und es ist bisher nichts passiert,außer dass mein poloch mehr gedehnt ist. Kann es dir nur empfehlen,hat meiner Meinung nach nur Vorteile

...zur Antwort

Habe erst angefangen Analplugs zu tragen als ich schon aus der Schule raus war. Ich trage aber auch meinen Plug zum Schlafen und uber den Tag. Er kommt nur für das große geschäft und andere Toys raus

...zur Antwort

Bei den Maßen sollte es zu keinen Schäden kommen, auch wenn du den 24/7 trägst.

...zur Antwort

Wenn du es gescheit anstelltst, sollte es keiner merken. Es könnte aber sein, dass oft Situation kommen wo du den Analplug nicht rausnehmen kannst, man ist da einfach nicht so flexible auf einer Klassenfahrt.

Ich würde es aber machen

...zur Antwort
Nein

Ist nicht verboten, fällt ja auch keinem auf, dass du einen Analplug in dir hast

Würde es auch machen, habe aber erst später angefangen Analplugs zu tragen

...zur Antwort
Weiß es nicht denke aber nein

Verboten bestimmt nicht, sieht ja auch keiner, habe schon oft meinen Analplug im Schwimmbad oder auch am Meer getragen, bisher nie aufgefallen

...zur Antwort

Also trage auch Analplugs 24/7, habe aber noch keinen Tunnelplug ausprobiert, es gibt aber welche, die auch für den Alltag geeignet sind. Habe schon paarmal welche bei Amazon gesehen

Lg

...zur Antwort