Ist es schädlich mit einem Analplug zu schlafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Pluggen beim Analen

sind verbunden manche Qualen:

Steckst Du ihn zu lange rein,

wird er festgewachsen sein.

Darauf folgt der Darmverschluss,

was man safe nicht haben muss.

Doch ist so ein Plug gesund,

steckst du ihn in Deinen Mund.

Hilfreich ist’s für einen jeden:

Es verhindert Scheiße reden.

cas65  03.07.2022, 20:15

Klasse! :D

2

nein ist es nicht wenn es ortentlich sauber gemacht hast trag vlt Wäsche oder so

Es ist ganz bestimmt nicht schädlich, sondern ganz einfach nur geil. Ich trage sehr oft meine verschiedenen Plugs je nach größe und lust Tag und Nacht. Mache es mir dann oft auch selbst, ist ein richtig geiles Gefühl, also trage den Plug wenn Du lust darauf hast.

Es kann gut sein, dass er am Morgen nicht mehr drin ist.

Nein, es ist überhaupt nicht schädlich. Ich würde dir aber empfehlen dich langsam heranzutasten und ein bisschen daran zu gewöhnen und nicht gleich von 0 auf 100 los starten, falls das bei dir der Fall wäre.

das du in zu Beginn verlierst halte ich für relativ unwahrscheinlich.