hey ich bin 14 kann ein analplug dem anus schaden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein passiert nix und ist nicht schädlich

Wenn er nicht zu groß ist, In der richtigen größe auf jeden fall nicht.

1

Ja, ein Analplug kann zu Schäden am Körper führen, aber nur, wenn man ihn falsch verwendet. Wenn du die folgenden Dinge beachtest, dann passiert da nichts und leiert auch nichts aus. Da brauchst du dir keine Sorgen machen:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß!

Mit 14 waren meine Gedanken noch weit entfernt von sowas, was ist mit den Kindern heute los😳😳

Wenn du was falsch machst, kannst du deinem Körper damit schaden.

Mit 14 ist man kein Kind mehr. Nur mal so nebenbei. 4 Jahre später ist man volljährig

4
@Basti2021

Ach was du nicht sagst. Ich spreche damit auch gezielt eine Gruppe an, die sich anhand ihrer Interessen und Prioritäten nicht sehr erwachsen zeigen und ich diese Kinder nenne, da im Kopf scheinbar noch nicht alles an Ort und Stelle ist

1
@Swildude

Ändert nix daran das man mit 14 kein Kind mehr ist und das was du geschrieben hast einfach falsch ist. Immer diese kommentare mit 14 hab ich noch mit Puppen gespielt und nicht an sex gedacht blabla. 1950 war das vielleicht so. Heute nicht mehr. Willkommen in der Realität

2
@Basti2021

Da merkt man das bei dir im Kopf auch noch nicht so viel los ist. Ohne dich angreifen zu wollen aber du hast den Sinn nicht verstanden. Und ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich noch mit Puppen gespielt hab😅 wtf

1

Ich glaube du bist noch zu jung um an sowas zu denken, ich hatte mit 14 ehr andere Sachen im Kopf.... Lass dir Zeit , genieße deine Kindheit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?