Kann der anus ausleiern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, nein der Anus wird nicht ausgeleiert. Der wird etwas grösser. Je nachdem wie dick der Gegenstand oder Analplug ist. Ich selbst habe mit meinem Mann seit einige Jahre Analverkehr. Mein Po ist dadurch grösser geworden. Sein Penis hat einen dicken Umfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es gibt sogar spezielle toys um den Anus extra zu dehnen und ihn darauf zu trainieren.

"ausleinern" ist etwas salopp ausgedrückt.

Aber ja, es kann dadruch zu Schwierigkeitne kommen den Kot zu halten.

kommt darauf an, was du ständig einführst.

Hey, es leiert sich aber kommt drauf an wie weit fu es haben? Stehst du drauf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung