Anus Richtig für anal dehnen?


08.06.2022, 17:28

Wie reinige ich meinen anus für das mit dem dehnen ?

7 Antworten

Zu Beginn nimmst du am besten einen Finger, der ist klein und passt schnell rein um sich daran zu gewöhnen. Und dann solltest du die folgenden Dinge beachten:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Damit es keine dreckige Angelegenheit wirst geh vorher gut auf Toilettte und mach evtl. ne Analspülung.

Viel Spaß!

Erst ein Finger, dann zwei und so weiter. Nicht erst teure Spielzeuge kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Grunde ist es Unsinn den Anus mit Wasser oder einem Klistier zu spülen, der wird dadurch weder sauber noch keimfrei. Wenn du willst, dass unten keine Scheiße raus kommt, dann darfst du oben kein Essen reinfüllen. Wenn du den ganzen Tag davor nichts gegessen hast, dann ist es relativ unwahrscheinlich, dass in deinem Rektum nach dem Stuhlgang noch weiterer Stuhl ist.

Finger solltest du besser nicht einführen, weil deine Fingernägel deinen Anus von innen aufkratzen. Kaufe dir ordentliches Sexspielzeug zB einen Dildo im Sexshop oder auf amazon oder sonst wo.

Wenn es dir darum geht den analen Stimulationsschmerz zu genießen, dann solltest du klein anfangen und dann die breite langsam steigern. Ich rate aber von extremen Durchmessern dh größer 5 cm ab.

Wenn es dir darum geht möglichst schmerzfrei Analsex zu empfangen, dann empfehle ich den Gebrauch von Prosterisan dh Lidocainhaltiges Gleitgel.

Finger feucht machen (oder Gleitgel nehmen) und dann ganz langsam reinschieben. Am Anfang kann es helfen, den Anus mit dem Finger zu massieren, damit er sich ein wenig weitet. Wenn du möchtest, kannst du auch irgendwann einen Dildo verwenden.

Edit: was ich noch vergessen habe, ist, dass man sich am besten eine gemütliche Sitzposition sucht. Aber das ist ja eigentlich selbstverständlich.

TristanNeele 
Fragesteller
 08.06.2022, 17:27

Danke und wie reinige ich ihn ohne das meine Eltern es erfahren ?

1

Den Darm reinigt man /frau am Besten mit einer Analdusche, wenn man/frau das aber nicht hat und man es im "Geheimen" tun muss, dann behilft man/frau sich folgendermaßen:

Entweder man/frau hat eine leere, saubere, 0,5 l Plastikflasche oder, am einfachsten: Duschkopf abschrauben und den Duschschlauch an den Ausgang halten (drücken). Dann Wasser marsch. Nicht zu heiß, nicht zu kalt. Lauwarm langt. Und bloß nicht volle Pulle! und auch nur soviel, wie man/frau es aushält. Theoretisch gehen da ein paar Liter rein, aber man&/frau muss ja nicht übertreiben.

Das macht man so lange, bis kein Land mehr rauskommt und nur noch "klares" Wasser den Darm verlässt.

Die Grotte kann man/frau eigentlich nicht "dehnen" in diesem Sinne (ich höre schon die Glaskugelmediziener...). Ich selber haue mir Dildos in die Poperze, da träumen die Nachts von, 8 bis 10 cm Durchmesser sind normal. ABER, bis die rein gehen muss lange gedehnt werden , was sich über Stunden hinziehen kann. Und ja, eine Hand war auch schon drin. Muss man nicht machen, fand ich auch nicht so toll...

Wenn's die Eltern/Omma/Oppa oder der Partner nicht mitbekommen sollen, dann nimmt man/frau dafür die Finger. Kosten nicht mal was und muss man/frau nicht besonders verstecken. Als Gleitmittel reicht Spucke.

Und nicht übertreiben! Das gilt aber für alles im Leben.

Viel Spaß beim Grottenforschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung