Anal prolaps?
Wie macht man(n) anal prolaps bitte nur ernste antworten von dehnen die sich auskennen und mir ist auch bewusst wie schädlich das ist
3 Antworten
Der Begriff Analprolaps wird verwendet für das Vortreten oder den so genannten Vorfall der Schleimhaut des allerletzten Darmabschnitts aus der Darmöffnung, dem Anus. Dabei rutscht die Haut durch die muskulöse Öffnung, die normalerweise durch den ringförmigen Schließmuskel, den so genannten Sphinktermuskel verschlossen ist. Da die vorgefallene Schleimhaut sich normalerweise im Inneren des Körpers befindet und dort vor Reizen wie Reibung geschützt ist, kann es aufgrund eines Analprolaps zu örtlichen Entzündungsreaktionen mit einer Rötung oder sogar der Ausbildung von Geschwüren kommen.
Der Analprolaps kann auch als Mukosaprolaps bezeichnet werden. Er darf nicht mit dem so genannten Rektumprolaps verwechselt werden. Bei diesem tritt die Schleimhaut des Mastdarms (Rektums) oder Enddarms, das heißt des Darmabschnitts, der sich vor dem After befindet, durch den Schließmuskel aus.
.
Das macht man freiwillig? Wielange willst Du noch mit Deinem eigenen Ausgang leben?
Also bei mir hat sich das durch Jahrelanges Analplug tragen entwickelt. Es geht bestimmt auch anders, darüber weiß ich aber nichts.
Würde ich nicht empfehlen. Bzw noch nicht in deinem Alter... Da brauchst viele Jahre Erfahrung.