Welchen buttplug als Anfänger?

3 Antworten

Hi, hab mir vor kurzem auch ein Set geholt aus Silikon und passt alles perfekt. Man muss halt nur bisschen mit Gleitgeld den Plug und den Anus anschmieren und das wars. Finde das Set was ich hab schon gut, sie sind elastisch und fühlen sich nicht unangenehm an (Ist mein 1. Analplugset)

LONG.SESSION® set of 4 premium plugs made of skin-friendly silicone for men and women https://amzn.eu/d/4XTrvQL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe 15x3 gehabt aus acryl

sehr glatt und daher gut zu reinigen und mit gel auch angenehm reingeglitten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tand0r  26.01.2023, 17:12

4 cm sind aber für einen Anfänger schon ganz ordentlich.

Die Form finde ich für den Anfang auch die beste, ich würde mich aber auf 2,5 - 3 cm begrenzen.

Sich steigern kann man dann immer noch.

Oliver1968hb  26.01.2023, 17:38
@Tand0r

Das war der mittlere Plug , dem meinte ich gar nicht . Den gibt's auch eine Nummer kleiner ,da steht dann ,,Anfänger " drauf und hat ca 2,8 cm Durchmesser.