Tragt ihr Buttplugs 24/7? W und M?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 39%
Würde ich gerne 32%
Ja 29%

11 Antworten

Würde ich gerne

Würde ihn gerne 24/7 tragen. Beim Sport ist es leider nicht möglich und ich bin sehr oft und lange in der Halle. Freu mich immer auf's Wochenende oder die Ferien, dann kann ich auch mal länger gepluged sein. Aktuell ist er seit Sonntag 9 Uhr drinnen, heute ist Mittwoch 13.45 Uhr. Habe die nächsten 2-3 Tage noch frei und hoffe ich kann die ganze Zeit gestopft bleiben ... 🥰🥰🥰

(m/54)

Ja

24/7 nehme ihn nur beim Sport raus. W (19)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber Analplugs
Würde ich gerne

meine Schleimhaut reagiert nach einiger Zeit, so dass ich es nicht so lange tragen kann, wie ich es evtl. gerne würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja ist doch auch ein geiles Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nur tagsüber als Schmuck.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichmia11  20.01.2024, 18:44

Immer wieder süß. 💋