Wie lange tragt ihr Buttplugs? W/M?

6 Antworten

Eigentlich immer. Zum schlafen und im Alltag. Der Plug kommt eigentlich nur raus der das große Geschäft ruft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo erstmal!
Als Anfänger würde ich sagen das man ihn nicht zu lange tragen sollte. Wenn man sich dran gewöhnt hat sollten ein paar Stunden erstmal kein Problem darstellen. Man sollte es aber natürlich auch nicht übertreiben. Und dies dann auch nicht täglich. Man möchte ja schließlich den Schließmuskel oder anderes beschädigen bzw. ausdehnen. Im Internet findet man aber recht viel Information zu dem Thema. Kann empfehlen sich sonst mal ein paar Sachen durchzulesen 🙌🏻
Als schwuler Mann benutze ich Analplugs wohl öfter, muss aber auch sagen das diese nach einiger Zeit unangenehm werden und ich könnte es auch definitiv nicht jeden Tag.
hat das deine Frage beantwortet? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey also ich bin W und bin 17 Jahre alt. Ich trage seit 5 Jahren täglich plugs. Ja seit dem ich 12 bin. Bin durch meine Cousine dazu gekommen aber das wäre jetzt eine zu lange geschichte.

Ich trage seit Anfang an 24/7 den plug. Der kommt nur raus für anal Sex und für den Toiletten gang:)

Ich habe keine Probleme oder gesundheitliche Beschwerden also kann ohne Probleme dicht bleiben.

Man aber aber um gesund zu bleiben plug bis maximal 5 cm tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Piaschweden  30.06.2023, 19:28

Haben deine Eltern das nicht mitbekommen, oder war es ok für sie?

Das hängt von meiner Stimmung ab, manchmal den ganzen Tag. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Transfrau benutze ich diese Teile oft. Auf der Arbeit nicht, habe es ausprobiert, es hat irgendwann gestört. Im Alltag trage ich oft einen.