Welche "Penisart" spricht euch am meisten an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1,4,10 aber im Grunde soll es nur was bringen und nicht gut aussehen finde ich. Jeder ist gut wie er ist.

laszlo2006
Fragesteller

Süß gesagt, 1,10 passt echt gut 😬😅

DanielJames  08.03.2024, 04:02

Sind 1 und 4 nicht Widersprüche? Entweder nach oben gebogen oder gerade?

Muss aber auch was können

laszlo2006
Fragesteller

Ideal 😅

  1. ein vollständiger intakter Penis = mit Vorhaut
  2. alles was nicht dem Durchschnitt entspricht also sowohl besonders klein als auch besonders groß

M, 22, schwul: Für mich ist 7 ein absolutes Muss. 8, 10 und 12 sind wünschenswert. Damit habe ich meinen eigenen beschrieben, aber mir gefällt es auch, wenn andere Schwänze so aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

1,3 und 6 aber eigentlich mag ich alle 😅 m15

Chrisobb  15.03.2024, 10:12

Geht mir auch so nur 20+ cm muss ich ned zwingend haben