Was ist das beste Alter in den man am meisten Frauen haben kann?

4 Antworten

Würde sagen wenn man sich ordentlich Pflegt und was aus sich macht so 25-35 bei Männern.

Wobei sehr jung wohl auch.. weil durch Schule und mit Anfang 20 durch Party mehr Kontakt zu Frauen besteht als später im Alltag.

Rotfuchs716  15.04.2024, 10:29

Schule taugt nichts für private Kontakte.

Kann man glaube so nicht sagen.. kommt ja auf die Frauen an auf was sie stehen und da alle unterschiedlich sind, würde ich sagen gibt kein perfektes Alter

Ich denke das ist weniger vom Alter abhängig. Ich denke Reichtum und ggf. Berühmtheit ist wesentlich besser!

mondfaenger  03.09.2023, 23:39

Reichtum und ggf. Berühmtheit ist wesentlich besser!

Weder noch!

Wir Männer haben es da einfacher. Wir können in beinahe jedem Alter noch Frauen für uns begeistern. Umgekehrt ist es für ältere Frauen schwieriger. Aber Männer altern in der Regel auch viel besser als Frauen.

Rotfuchs716  15.04.2024, 10:30

Ab 60 ist der Kontaktmarkt wie leer gefegt in Westeuropa