Was ist das beste Alter, wo man am meisten Frauen haben kann?

3 Antworten

Nein, als Mann ist die Situation immer gleich.

Ist der Mann erfolgreich, zielstrebig, selbstsicher zieht er die Frauen an wie ein Magnet. Ist er es nicht, hat er Pech gehabt. Alter wurst! Aussehen wurst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MzudemM11
Fragesteller

Stimmt hast recht

Rumpelric  15.09.2022, 22:32
@MzudemM11

Der Witz ist, er muss es bis auf selbstsicher nicht mal sein, er muss es nur verkaufen! Denn wenn Du als Mann tatsächlich erfolgreich und zielstrebig bist, bringst das aber nicht rüber, nützt es ebenfalls nichts!

MzudemM11
Fragesteller
@Rumpelric

Wie meinst du das also sagen das man ziele träume hat hab ich zb trzdm läuft es nicht

Rumpelric  15.09.2022, 23:38
@MzudemM11

Nein, keine Träumereien. Sondern sich aufplustern. Mehr präsentieren, als eigentlich da ist. Selbstbewustsein ist alles!

CarinaSchoppe  16.09.2022, 00:12
@Rumpelric

klar lügen ist immer ne idee. zeigen was nicht da ist. mmh joah gleiche gilt auch dann natürlich für uns.

wir sagen dann mal du bist nicht gut genug weil naja wenn jeder ja aufplustert dann müssen wir ja was allgemein abziehen

Rumpelric  16.09.2022, 00:30
@CarinaSchoppe

Ich sage nicht, dass ich das so mache... Aber ich bin 44 und hab mir schon manches Mal die Augen gerieben. Und natürlich auch gesehen wie so etwas endet...

Job/Einkommen Intellekt und Charme vorausgesetzt:

Ja. Ungerechterweise möchte man mit 16 am meisten, aber keine Frau will einen

Mit Mitte 40 beginnt man für die Frauen interessant zu werden, aber es interessiert einen nicht mehr so.

MzudemM11
Fragesteller

Ja ist leider so schade vielleicht klappts mit 20

Rumpelric  15.09.2022, 23:41

Genau dieses Desinteresse macht dich souverän... Deshalb wirst Du ab 40 so interessant.

Da hast du sogar eine breite Spanne mit 18-35. Sogar älter kannst du sein.

MzudemM11
Fragesteller

Echt dachte mit 35 oder so geht da nix mehr sexuelles

rallerapper799  15.09.2022, 22:28
@MzudemM11

Völliger Unsinn, sowas zu glauben. Ich habe eine Freundin, die wird 35 und hat ihren Mann gefunden.

MzudemM11
Fragesteller

Also wann die beste zeit 20?