Findet ihr Frauen gewalttätige Männer hot?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 85%
Ja schon 15%

12 Antworten

Nein

Überhaupt nicht. Habe schlechte Erfahrung mit heranwachsenden gemacht und kann mir gut vorstellen das sie auch heute noch gewalttätig gegenüber Frauen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Im Gegenteil, es gibt wenig was unattraktiver sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

Absolute red flag, zeigt auch nur, dass die Person nicht sehr intelligent und vernünftig ist. Und das Risiko wäre hoch, dass er im Streit auch mir gegenüber handgreiflich werden würde.

Nein

Hey ich bin zwar ein Mann aber ich finde gewaltige Männer auch nicht so.

Liebe Grüße :)

Nein

Gibt kaum etwas, was mich schneller vertreibt...