Gibt es in Ländern wie der Türkei Tinder,Lovoo etc?

4 Antworten

Wahrscheinlich ja. Kann man sicher googlen. außerdem gibt es auch dort moderne Ortsteile und nicht jeder trägt zwangsläufig nen kopftuch etc. In manchen Teilen Indonesiens haben sogar die muslimischen Frauen das sagen.

Nein, dort sind Bordells, Küssen in der Öffentlichkeit und Sex zu Hause verboten. 😂😂😂😂😂😂😂😂

LaPatrona6906  02.11.2021, 01:04

Hahahahaha ja klar deswegen haben wir Türken zum Beispiel gar keine Kinder und so weil es strengs verboten ist

LaPatrona6906  02.11.2021, 01:06
@jukojanok

Aleyküm selam gardas hahahahhahaha

Wenn's hier ein Türken gibt bitte antwortet mal drauf amk HAHAHAHHAHAHA

LaPatrona6906  02.11.2021, 01:09
@jukojanok

Hahahahahha Ehrenmann danke ich küss dein humoristike Herz (hoffe habe es richtig geschrieben hahahhahah)

Ob es das jetzt gibt oder nicht, ist nicht so sehr die Frage. In ganz strengen Ländern stehen auf Unzucht, zina, schwere Prügelstrafen, und die Erwischten werden gezwungen zu heiraten, das werden die meisten wahrscheinlich nicht riskieren wollen.

Ja gibt es... aber die nutzen eher Facebook Gruppen oder gleich Instagram.