Wer zahlt für Tinder und Lovoo Dates?

3 Antworten

vielleicht solltest du nicht so viele Dates haben! Kannst doch einmal die Woche ein Date haben. Das ist typisch für viele Männer, bloß keine Chance verpassen und auch Frauen daten die nur halbwegs passen. Ich date auch nicht so oft und manchmal zahle ich ja auch die Rechnung da ich ja nicht vor dem Date frage ob er die Rechnung auch bezahlt :))) Plane also so dass ich notfalls selber das Date zahle, ich werde ja nicht eine Diskussion mit dem Typen starten warum er nicht bezahlt. Ich treffe ihn meist nie wieder und das wars. Also wenn du Beizehung suchst, vorher filtern und nachher daten. Wenn du Afffäre oder so willst, nichts zahlen und so viele wie möglich daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst du nur Sex, und das ist ihr bekannt, kommt zahlen besser zum erfolg. Auch wenns irgendwie assig ist. Viele Golddigger haben ja nichtmal nen Geldbeutel dabei.

Allgemein sollte das aber nicht von der Art der Kontaktaufnahme abhängen. Beim ersten mal ist es üblich, dass der mann fragt ob er sie einladen darf. Wird es etwas längeres, wäre es gut ihr wechselt euch ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
odshka  10.12.2020, 10:53

Das stimmt nicht. Das gilt nur wenn der Mann für die Frau unattraktiv ist! Wieso soll sie gratis mit ihm schlafen? Also entweder schläft sie nachdem er was zählt oder ignoriert ihn und redet nicht Mal mit ihm. Der Mann muss sehr hässlich sein oder sie Alkoholikern wenn sie viele gespendete Drinks braucht um mit ihm zu schlafen. Zu viel Alkohol ist immer schlecht beim Daten, das passt wenn beide Alkoholiker sind dann können sie sich immer besaufen. Wenn eine Frau wegen ein paar Drinks mit einem schläft, ist sie nicht normal im Kopf.so arm ist keine, und ist auch erniedrigend. Dann kann sie lieber pro Stunde abrechnen.

BackupBone  10.12.2020, 11:08
@odshka
Das gilt nur wenn der Mann für die Frau unattraktiv ist

Diesen Fall habe ich nichtmal in Erwägung gezogen.

odshka  10.12.2020, 11:15
@BackupBone

Es kann mehrere Gründe haben. Aber zu denken dass die Frau goldigger ist, ist kurz gedacht. Ist aber einfacher. Hauptsache man denkt dass alle Frauen nur Geld wollen.

BackupBone  10.12.2020, 12:02
@odshka
Hauptsache man denkt dass alle Frauen nur Geld wollen

Hat ja auch niemand behauptet.

odshka  12.12.2020, 00:19
@BackupBone

Das ist aber was viele dann denken obwohl sie freiwillig Frauen aufreißen uns sich aleber ärgern wenn die Frauen nicht zahlen wollen

Kommt darauf an was du willst sch**pen werden bezahlt sonst kann man auch normal REDEN