Warum bekommen bei Lovoo oder Tinder durchschnittliche Boys (fast) keine Anfragen, während sogar völlig unattraktive Mädels von Interessenten überflutet werden?

3 Antworten

Weil Jungs immer nach etwas suchen, egal, wie das Mädchen aussieht. Man nutzt die Anonymität des Internets aus und probiert alles und jeden anzuschreiben, was man kriegen kann. Im realen Leben sieht es eben anders aus und da bekommen die meisten den Mund nicht auf.

Weil der Grad der Attraktivität sich an der persönlichen Wahrnehmung orientiert.

Und weil viele Frauen gezielter auswählen statt nur zu denken "Hat einen Penis, mehr brauchts nicht".

Weil wir Männer es schwer haben die richtige zu finden und dir Frauen haben mehr zur Auswahl.