Ist es Fremdgehen wenn man auf Zeichentrick Figuren kommt während man in einer Beziehung ist?

6 Antworten

Ich würde diese Charaktere nicht als echt bezeichnen, deshalb nein. Es ist kein Fremdgehen.

Auch Pornos sind kein Fremdgehen, es sind nur Hilfsmittel. Man kann niemanden mit sich selbst betrügen -

Nein, aber falls es deinen Partner stört solltest du aufhören.
Mich würde es nicht stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst mit keiner anderen, realen, Person rum. Also nein.

Nein, weil fiktive Charaktere nicht echt sind.