ist ein Kuss fremdgehen

3 Antworten

Also ich werde nicht davon erzählen, jedoch Geistig würde ich als Fremndgehen bezeichnen. Es muss nicht immer Körperlich sein. Es ist aber trozdem nicht so schlimm, mind. genau so schlimm als wenn der Mann zu H.ur..eeee geht.

Woher sollen wir wissen, was in eurer Beziehung als Fremdgehen (im Sinne einer unerlaubten Handlung) zählt und was nicht?

Jede Beziehung ist unterschiedlich, Es gibt solche, da ist es schon ein Weltuntergang, länger als 5 Sekunden mit dem anderen Geschlecht zu sprechen und es gibt welche, da kommt man vom Vögeln nach Hause und wird vom Partner gefragt, wie es war.

Die Grenzen musst du mit deinem Freund für eure eigene Beziehung schon selbst aushandeln (ihr habt doch hoffentlich mal drüber gesprochen).

du warst betrunken also könnt es ja sein dass du nichts weisst. Wer nichts weiss braucht sich auch nicht verändern oder nichts beichten. Muss denn jeder alles wissen, mir wärs lieber wenn du als meine Freundin das nicht registriert hättest wie alles aufzukochen.