Wegen Fernbeziehung fühl ich mich so alleine?

4 Antworten

Hältst Du an der Treue fest? Und bist Du mit Deiner Fernbeziehung zusammen? Dann solltest Du eben nicht fremdflirten. Logisch.

Also überlege Deine Auffassung von Treue und Zusammensein.

Ja das zählt als Fremdgehen. Und ich würde dir raten Schluss mit ihm zu machen weil du diese Fremdgehen Gedanken hast.

Ich führe seit Jahren mit meinem Freund eine Fernbeziehung und bald heiraten wir. Wenn man wirklich jemanden liebt dann zieht man das gemeinsam durch und bei uns klappt das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dein Freund liebst dann gehst du auch nichts mit anderen Typen ein , vor allem weil du es verheimlichen willst und ja es ist fremdgehen.