Partner ist in Flirt Channels (knuddels) mit seinem Gesicht und richtigem Name?

4 Antworten

Passt doch gut zusammen. Ihr belügt euch gegenseitig und du bist geschockt, dass er eine Seite benutzt die du auch benutzt.

LG

Bist Du sauer, weil er das alte Profil weiter nutzt und nicht so schlau ist wie Du, die Spuren zu verwischen?

Inkognito-Nutzer   12.11.2024, 17:35

Nein. Aber ich geb mich nicht als jemand aus der ich bin. Teile keine persönlichen Infos oder sonst was. Und wenn man einen Account mit seiner wahren Identität hat schließt sich das logischerweise nicht aus.

Gudrun76  12.11.2024, 17:39
@Inkognito-Beitragsersteller

sag ich doch ... er ist so dumm, sich nicht zu tarnen und das ärgert Dich ..!? ist das gekränkte Eitelkeit, weil es für Dritte offenbar werden kann, dass er nach anderen schaut?

Inkognito-Nutzer   12.11.2024, 17:49
@Gudrun76

Nein. Ich bin anonym weil ich keinen realen Kontakt mit anderen will. Und was will er wenn er ein öffentliches Profil hat ? Mir geht es um die Intension. Das wir beide dort chillen ist mir schon klar, ist alles andere als gut. Da will ich mich auch nicht verteidigen.

Bei einer gesunden Beziehung hoffe ich, dass ihr Zeit findet beide mal darüber zu reden :) Dann ergibt sich alles. Ist natürlich blöd wenn der Partner auf knuddels sein Unheil treibt aber man muss es nicht gleich negativ sehen. Aber schau, dass ihr Zeit findet irgendwann mal und euch darüber mal eine Zeit unterhalten könnt. Viel Glück und bleib wie du bist ❣️

Bei Knuddels läuft nichts was irgendwie ernst zu nehmen wâre!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung