Zählt das als fremdgehen?
Hallo,
also ich und meine Freundin sind seit 6 Monaten zusammen und heute habe ich zufällig auf ihrem Handy gesehen das sie mit einem anderen Jungen über Insta mit einem Fake Account schreibt. Nach weiteren nachkucken von mir sehe ich das die auch sich gegenseitig reposten auf den Fake accs. Sagt ihr das ist fremdgehen? Ich habe sie noch nicht darauf angesprochen aber werde ich noch machen wenn sie weg ist, weil ich glaube das ich in Tränen ausbrechen werde wenn ich sie fragen werde.
7 Antworten
Sie muss doch nicht, bloß weil sie mit Dir zusammen ist, alle Kontakte zu allen Menschen abbrechen. Eine Beziehung ist doch keine Isolationshaft.
Hi
Kommt drauf an. Weil wenn sie nur schreibt und nichts weiter läuft, würde ich sagen nein. Weißt du ob sie sich schonmal mit diesen Typen getroffen hat, dann würde ich genauer nachfragen.
Aber wenn sie nur so schreibt ist es kein Fremdgehen. Kommt aber auch drauf an welche Regeln man aufstellt in der Beziehung..für manche ist sowas auch ne offene Beziehung.
:)
Es ist definitiv nicht fremdgehen wenn man mit anderen schreibt, man kann tatsächlich auch Freunde haben, krass, oder?
Solange das keine sexuellen Nachrichten sind oder so ist das nicht fremdgehen
das ist kein Fremdgehen nur weil man mit andere Schreibt
Fremdgehen ist erst dann wenn man mit einer anderen person Sexuellen kontakt hatte
Würde ich nicht sagen, aber hat sie dir erlaubt an ihr Handy zu gehen?
Ja aber es wäre ja kein Problem wenn die nicht ein extra Account dafür macht denn ich niemals finden würde