Ist es Fremdgehen?
Ist es Fremdgehen wenn ich einem Mädchen von meiner Schule mein insta gegeben habe?
Sie hat einen Freund und ich eine Freundin beide wissen es natürlich auch
Sie hat ein witziges Video von mir gemacht was sie auf Instagram Posten wollte und mich drauf markieren wollte. Habe ihr darauf hin mein insta gegeben sie hat mir eine Anfrage geschickt und meine Freundin hat mich angeschrieben und sagt das ich ihr fremdgegangen sei.
Kurz vorab meine Freundin hat sie schon mal gesehen aber nicht geredet oderso beide kennen auf Gegenseitig die Namen
Fremdgehen oder Eifersucht /Toxisch ?
5 Antworten
Das ist alles außer Fremdgehen
eigentlich musst du das für dich selbst entscheiden oder in dem Fall deine Freundin und ihr Freund ich. Ich persönlich würde das nicht als Fremdgehen bezeichnen
Das hat nichts mit Fremdgehen zu tun, deine Freundin übertreibt.
Hallo nein das ist nicht fremdgehen fremdgehen ist wenn man sich öfter trifft oder zusammen schläft das ist fremdgehen.
Ja guck das ist nicht fremdgehen deine Freundin übertreibt ein bisschen in der Schule ist das schulkameratin bedeutet nicht Freunde oder oder Liebe weißt du ihr könnt gerne euch auf Instagram Folgen. Ich folge auch meine alte Schulkameraden auf Instagram die Jungs sind aber deine Freundin übertreibt richtig das ist kein Fremdgehen.
Nein, dass ist kein Fremdgehen. Du hattest ja nichtmal irgendwelche Absichten mit dem Mädchen.
Hi, also wir sehen uns jetzt nur in der Schule außerhalb haben wir nichts zutun.