ist er ein Fremdgeher?

5 Antworten

er macht das, was zur zeit viele machen, egal welches geschlecht sie haben:

er hält sich hintertüren offen. du bist die freundin, aber du bist nicht da. wenn er bock hat, sind da andere, zu denen er offenbar leicht zugang hat. er folgt dritten auf insta, weil er sie cool findet und schreibt mit ihnen, und damenbesuch hat er auch.

das höschen liegt da nicht schon seit jahren, dann hätte er es gefunden, bevor du ihn besucht hast - da räumen jungs nämlich sehr gründlich auf. zudem kenne ich frauen, dir mir augenzwinkernd erzählt haben, dass sie immer irgend einen slip ins sofa stecken, oder in den wäscheeimer, damit die ehefrau oder partnerin es findet. das ist so eine art duftnote hinterlassen: "ätsch, ich hatte ihn"

ausweichende antworten, auf alles eine erklärung haben, das wird mit der zeit nicht besser. spätestens wenn es keine fernbeziehung mehr ist und er die freiheiten, die er jetzt hat bzw sich herausnimmt nicht mehr so einfach geniessen kann, ist er weg.

jungs wollen immer eine feste freundin haben, bei der sie sich wohlfühlen und die relativ sicher mit ihnen ins bett geht. deswegen geben sie aber noch lange nicht die jagd auf, und wenn es eine gelegenheit gibt, wird sie genutzt.

bei ihm wird das so sein. wenn du das erträgst, bleib bei ihm, wenn nicht, such dir in deiner stadt jemand besseren, der ausschliesslich mit dir zusammen sein will.

Hört sich so an. Ich denke, du bist nicht die einzige.

Das riecht sehr nach einer anderen. Beweisen kannst du's nicht.

Übrigens: klare Kommunikation hilft. Frag ihn klipp und klar, ob er neben dir bei sich vor Ort noch eine andere hat.

Wenn er genug Arsch in der Hose hat, sagt er es dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lisamarialol 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 19:53

Ihn drauf angesprochen hab ich schon aber es scheinen mir immer ausreden zu sein.

Hanskommtgleich  02.06.2025, 19:59
@lisamarialol

Frag ihn direkt, ohne Umschweife, ob er bei sich noch eine andere vögelt. Wenn's nur um Sex geht, sollte er es dir sagen.

Eine Ungereimtheit kann es ja mal geben. Nur du zählst einen Katalog auf. Er belügt dich.

Ich würde ihm diese Ausreden nicht weiter abkaufen.

Sieht danach aus will aber nichts bestätigen