Ist das nicht schlimm wenn ein mann sowas macht oder sagt?
Hallo ihr lieben.... Mein Freund hat, also ist heute von Arbeit gekommen und habe Essen gemacht., und er hatte nur hallo gesagt aber hat mir kein kuss gegeben und danach habe ich ihn gefragt, der ist laut gewonnen und hat gesagt. Immer wärst du sauer wenn ich dir einmal kein Kuss gebe. Wie soll ich mich verhalten? Ist das nicht schlimm wenn ein Mann einmal kein Kuss giebt.?
5 Antworten
Ob das schlimm ist musst du für dich selbst entscheiden und dann mit ihm darüber reden.
Vielleicht ist er von der Arbeit ausgebrannt,geht auch nur so meine Freundin ist dann meist zickig und dann gehen wir uns aus dem Weg,und später legt es sich auch wieder
Nein das ist nicht schlimm. Was ich eher schlimm finde ist das gleich „laut werden“
Manchmal will mann einfach seine Ruhe haben und nicht belabert werden, isso is aber nicht bös gemeint.
Also wenn das nur hin und wieder vorkommt, wär das für mich jetzt ok. Soll ja kein Zwang oder Regel sein.
Ach und wenn jemand von dir fordert, dass du 24 std nur Haferflocken essen sollst, machst du das auch?
Ein Kuss ist keine Pflicht! Und somit ist nicht küssen auch einfach nur menschlich!
Wenn du kein Kommentar hast dann Schreib hier nicht rein. Ich hab nur normal gefragt.
Am Ende verprügelt sie ihn.