Ich glaub eine freundin hat ein narzisten kennengelernt oder was soll sonst so ein Verhalten von einem Mann?

5 Antworten

Warum wirft man mit dem Verdacht Narzissmus um sich, ohne überhaupt zu wissen worum es dabei geht? Nein, das hat nichts mit Narzissmus zu tun. Und wenn du ihn so nennst, musst du deine Freundin ebenfalls Narzisstin nennen. Also lass so alberne Bezeichnungen weg.

Er wollte Sex und nicht sie als die Eine für den Rest seines Lebens. Und deine Freundin sollte ihr Ego in den Griff kriegen und vernünftige Erwartungen hegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Lulu7676
Fragesteller

Das erklärt meine Frage aber nicht, ich kann sie verstehen wenn er sagt er ist ein Mann der gerne flirtet, sie ist aber nicht so eine und hat sich distanziert ende der Geschichte.

Weil sie eine Frau ist, die weiss was sie will.

Nur hat er halt gesagt er könnte sich mehr vorstellen

Loka95  14.12.2023, 13:59
@Lulu7676

Weil er halt vögeln will. Und VIELLEICHT könnte für ihn daraus mehr werden, aber vorrangig hat er anderes im Sinn.

Lulu7676
Fragesteller
@Loka95

Sie stellen das so hin, als wäre es so. Nun leider war ihre Antwort nicht richtig.

Es wäre besser hier keine Fragen mehr zustellen, sondern der Sache ihren Lauf zu lassen. Bei diesen ganzen falschen Aussagen die 0 Prozent stimmen.

Loka95  17.12.2023, 11:51
@Lulu7676

Wir können nur auf das antworten und von dem ausgehen, was wir an Informationen bekommen. Schließlich war niemand hier dabei. Basierend auf dem was du erzählst, zieht man entsprechende Schlüsse.

Wobei mich interessieren würde, weshalb du plötzlich meinst das die ganzen Aussagen hier nicht stimmen.

Vll wollte er auch nur mehr Menschen für die Party generieren und wollte gar nichts von ihr. So einfach als Lockmittel... Ignorieren und auf Abstand gehen ;)

Lulu7676
Fragesteller

Er wollte sie ja Daten und die haben 2 Wochen durchgehend telefoniert und geschrieben

jiva87  14.12.2023, 14:29
@Lulu7676

Okay... Naja, sie hat ja nichts zu verlieren, also würde ich vorschlagen einfach mal direkt nachfragen:

"Sag mal, ich lerne im Leben ja gerne dazu.... Jemanden wie dich, bzw. jemanden der sich so Verhält wie du, ist mir noch nicht begegnet. Erklär mir doch einmal, was das sollte, das du mich zur Party einlädst etc., aber keine Zeit gefunden hast mit mir zu quatschen?!"

Das hat absolut nichts mit Narzissmus zu tun, aber ja er wollte sie vermutlich nur und Bett bekommen.

Ziemlich Asi, auf die Party einladen und nicht mit ihr reden, also da wäre ich sofort weg. Klingt für mich, der flirtet alles an, was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Lulu7676
Fragesteller

Genau deshalb war sie sauer und hat sich distanziert

Seh ich genauso.

Absolut assozial.

Abstand halten, nicht versuchen zu verstehen sondern so weit weg wie möglich

Lulu7676
Fragesteller

Mein Reden