1. treffen mit Mutter meiner Freundin wie verhalten?

3 Antworten

Von Experte tomkaller bestätigt

Mitbringen musst du gar nichts, du bist ja jetzt nicht großartig bei ihr daheim eingeladen. Die will das Zeug ja dann auch nicht den ganzen Abend mitschleppen.

Verhalte dich einfach so wie immer und trink nicht zu viel, am besten gar keinen, Alkohol auf dieser Party.

Das wäre bestimmt nett wenn du pralinen mitbringen würdest. Aber ich glaube es ist nicht zwingend notwendig. Versuche dich einfach so normal wie möglich zu verhalten. Ich bin da auch immer ziemlich aufgeregt. Augen zu und durch. Viel Glück

Mitbringen musst du nichts. Wenn du allerdings einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen möchtest, komm betrunken dort an. Sie wird dich lieben...😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung