Warum schauen hauptsächlich jüngere Mädchen oftmals älter aus?

2. - (Mädchen, Alter) 3. - (Mädchen, Alter)  - (Mädchen, Alter)

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ho erstma :D

ich denke es liegt zum großteil daran, daß es im allgemeinen in unserer gesellschaft kaum noch unterschiede zwischen den kleidungs-eigenheiten der erwachsenen und der jugendlichen gibt (eine 30jährige trägt nahezu die gleichen stiefel, hosen und shirts wie eine 15jährige)

zudem schminken sich die damen heutzutage alle im selben stil. auch wenn mans nicht glauben mag, aber puder, lidschatten und mascara verdecken die natürlichen gesichtszüge sehr gut,und lassen die gesichter verschieden-altriger frauen/mädchen nahezu identisch aussehen.

kennst du das phänomen, daß wir europäer probleme damit haben, asiaten auseinander zu halten? ich denke, daß das make-up von mädchen das selbe phänomen in unserem gehirn auslösen könnte: es kann einfach nicht mehr genau unterscheiden, wie alt nun wer ist - aber ich weiß es nicht genau, sind nur vermutungen : )

--gruß Sarah ^^

bei mir liegt es daran dass ich ziemlich groß bin & meistens auf ziemlich erwachsen wirke. mein ganzes auftreten & so. die meisten denken auch ich wäre soooo vernünftig, was ich eigentlich gar nicht bin. aber man muss sagen: ich komme mit diesem image ganz gut zurecht.

bei dir würde ich sagen, dass du dich für dein alter ziemlich stark schminkst.

ich hätte dich 15 eingeschätzt.

nimm es einfach als kompliment. du kommst besser in filme ab 16/18 ins kino oder auch an alkohol. :D

haha xD. wie willst du auf diesem bild 'viel' schminke erkennen ? . das einzige, was ich auf diesem photo oben hab, sind wimperntusche & kajal ;D.

jaa eh ;D. 's eigentlich eh nur von vorteil (:

0

Das liegt am zentimeterdicken Make-Up und an den meilenweit rausgestreckten Mini-Brüsten und an den mittlerweile viel zu knappen H&M-, Pimkie-, etc. Outfits.

Die Mädels auf den Bildern schätze ich auf zwölf bis 14.

Hey :) Ich bin 15 und werde auch oft, als 18 bezeichnet. Das wurde ich auch schon mit 14 Jahren. Ich wurde zum Teil sogar von gleichaltrigen gefragt.

Aber manchmal ist das auch nicht so toll, wenn dich jemand VIIIEL zu alt einschätzt. Die Mädchen auf dem Bild oben tragen auffällig viel Schminke und auch ihre Klamotten sehen ganz anders aus, als die von 40 Jährigen. Freu dich ! Noch bist du Jung :) Und wenn du mit 18 immer noch die Klamotten trägst, kannst du ja nur bei allen gut ankommen :D

ja ich mittlerweile 14 ;). 's geht mir auch genauso . mich hats letztens nur einfach viel zu heftig geschreckt, wie ich im urlaub auf 22 geschätzt wurde - das war einfach zuuu heftig ;D. jaa :D

0

nr.1 12-13 nr.2 13-14 nr.3 14 (oder 12/13 mit eindeutig zuviel make up)

es ist genetisch bedingt, wenn du das so meinst. aber es kommt eher auf das viele make up und das hairstyling an.

nr 2 lässt eindeutig mit ihren ausgefallenen haaren punkten

haha ich weiß nich was ihr alle mit diesen 'tonnen von schminke' habt xD - die recht - ich - hab auf diesem grade mal wimperntusche und kajal oben ;).

0

Was möchtest Du wissen?