Mögen einige Frauen auch softies also sanftere kerle?

10 Antworten

Nicht alle Frauen Interessieren sich für Waschbrettbauch ,Macho gehabe und ne fette Harley in der Garage. Wäre ja langweilig wenn alle das so wollen. die geschmäcker sind verscheiden und das ist gut so. Aber im Leben ist es immer wieder dasgleiche. Mit den frauen mit denen man zusammenkommen will ,kommt man nicht zusammen. Die Frauen aber für die man sich nicht Interessiert ,mit denen kommt man komischerweise zusammen. Ich hab mittlerweile auch schon angefangen meine Dating Kontakte abzubauen . Hab die schnautze voll von diesem Online Quatsch wo sich nur fakes rumtummeln und Leute nur Geld wollen ,ja Teilweise von dem Betreiber der Seite angestellt werden nur um die Leute bei Laune zu halten damit Sie auf der Seite bleiben. Und ich bin nicht bereit für 400-1200 Euro PRO JAHR mich auf einer Schwachsinnigen Dating Seite Registrieren zu lassen ,wo das gleiche auch gemacht wird wie auf den Preiswerteren Seiten.

Auch im realen durch corona wird einem das Daten such nicht leichter gemacht. Dann wunder sich das Land warum die Geburtenrate sinkt ? . Schmeißt mal alle Politiker unseres Landes vom Posten und ersetzt diese durch Leute aus dem Volk ,dann sehen wir mal weiter. Diese Möchtegern Studieren Querdenker schaden eher dem Volk als das sie hilfreich sind !

Ich finde Selbstbewusstsein schon wichtig. Ich kann aus Deinem Text heraus nur vermuten, dass Du kein/kaum Selbstbewusstsein hast? Das wirkt dann unattraktiv. Ja, mag sein, dass es Frauen gibt, die dann "auch solche Kerle nehmen", weil sie selbst nicht das bekommen, was sie sich eigentlich wünschen. Nunja ...

Softies sind an sich toll - finde ich: Ein Mann, der beim Anblick eines Babys feuchte Augen bekommt; ein Mann, der seinem Sohn erklären kann, wie man Babys macht; ein Mann, der seiner Freundin vorschlägt, mit ihr einen Sonnenaufgang sehen zu wollen. Das verstehe ich unter einem Mann, der Gefühle zulassen kann: Ein Softie.

Für mich muss ein Mann mit beiden Beinen fest auf der Erde stehen. Bedeutet: Er kann für sich selbst sorgen und wäre nicht ein weiteres Kind für mich. Er kann sich um unsere Kinder kümmern, weil er sich um sich selbst kümmern kann.

P.S.: Ich bin nicht auf der Suche!

"Softie's" sind entspannt und authentisch.

Ja, es gibt genug Mädels, die sie mögen.

Diese Sorte Mann ist sogar viel anziehender als die harten Kerle. Für eine dauerhafte Beziehung ist das von Vorteil.

Ich glaube Frauen mögen einen Mann auf den man sich verlassen kann. Der dich nicht nur vögeln möchte :)

Klar gibt es auch andere, aber die meisten sind wohl so.

Sie wollen einen Partner auf den sie sich verlassen können