Würdet Ihr die Aussage als respektlos empfinden oder einfach nichts sagen?
Mein Bruder und ich sind beruflich Models aber genau so selbstständig also gehen auch normal arbeiten.
Einige Menschen oder für mich sind es schon viele, die uns optisch gut finden.
Eine Dame meinte heute in einem Restaurant lachend laut „Eure oder die Eltern waren Sexmaschinen“ und lachte dabei.
Finde es eigentlich schon respektlos meine Eltern mit Sex in einem Kontext zu erwähnen, weil es schon etwas Intimes ist. Wie hättet Ihr reagiert?
8 Stimmen
4 Antworten
Ist sicher nicht sehr rücksichtsvoll. Und ich verstehe, dass es dich stört. Aber das sind dann solche Dinge, wo man einfach den Deckel drauf machen muss und die man gleich wieder vergessen kann.
"Ihr seid gut gelungen" o.ä. wäre höflicher gewesen, aber vermutlich sollte die etwas obszöne Aussage genau das bedeuten. Also nicht schlimm.
Ich hätte die Aussage nicht mal verstanden, also warum darüber aufregen?
Ja wenn man halt viel Sex hat oder sich im Bett besonders Mühe gibt usw. Macht sowieso keinen Sinn aber kann mir schon vorstellen was sie damit sagen wollte
Ich hätte auf den Busch geklopft und um eine Erklärung erbeten.
etwa mit der Frage ob sie dazu irgendwelche konkreten Erfahrungen verbindet, von denen Du noch nichts weiß. Du wolltest doch schon immer mehr über das Sexleben Deiner Eltern erfahren!
Egal wie sie geantwortet hätte, sie hätte so kaum eine Chance gehabt da raus zu kommen ohne sich selbst lächerlich zu machen.
Ja anscheinend meinte sie „die Eltern hatten oft Sex sodass dabei gute oder hübsche Kinder hervorgingen