Introvertiert=arrogant und emphatielos?

2 Antworten

Also dass man arrogant ist stimmt nicht. Man findet keinen anschluss. Man weiß nicht was man sagen soll und ist schüchtern. Man sollte auf solche menschen zugehen und diese einbinden. Dafür war ich immer sehr dankbar. Irgendwann öffnet man sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asperger-Autist, ADS, leichte Depressionen

Ich würde sagen das ich introvertiert bin.

Arrogant nicht, denn mir sind die anderen nicht egal, aber an Empathielos ist schon etwas dran, aber eher ein Missverständnis, denn mir sind die leute nicht egal, ich bin nur zu schüchtern um Empathie zu zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung