Wann ist man untergewichtig/übergewichtig?

6 Antworten

Hallo JakiF! Ich frage mal einen Rechner . 

Dein Normalgewicht liegt gerundet zwischen 47 kg und 67 kg, ideal ist 57 kg. 

Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Google mal nach BMI-Rechnern und lass dir das von ihm beantworten.

Wie viel sollte ich eigentlich mit 13(weibl., 165cm,47kg) wiegen?

hey, meine freundinnen sagen, dass ich untergewichtig bin. Stimmt das?

ich bin ein mädchen, 13 jahre alt, wiege 46,6 kg und bin 165 cm groß.

...zur Frage

Mein Gewicht - Arztbesuch?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Bin 160cm groß und wiege ~40kg! Ich habe schon einmal gefragt, warum ich trotz meinem Gewicht, nicht soooo dünn aussehe. Ich meine ich wiege nicht mega viel, das weiß ich. Und ich bin auch dünn, das weiß ich. Aber ich bin nicht so unglaublich dünn, wirklich nicht, man würde nicht merken, dass ich Probleme mit dem Essen habe! (Das glauben hier viele nicht, die denken ich wär nur haut und Knochen, aber das ist nicht so! Ganz und gar nicht). Ich musste aufgrund einer Grippe zum Kinderarzt und musste mich wiegen lassen, wegen einem Medikament. Der Arzt hat aber nur gesagt dass ich zierlich bin, aber keinesfalls dass ich zu dünn wäre oder irgendwas mit diesem Thema! Laut BMI hab ich einen von 15,5 oderso, was eigentlich Untergewicht heißt, warum sehe ich dann nicht untergewichtig aus? Und welchen BMI haben Magersüchtige, bei denen man es auch sieht?

...zur Frage

Hallo ich bin 14 Jahre alt,weiblich,165 cm groß und wiege 47 kg; Also bin ich Untergewichtig, habe ich ein normales Gewicht oder wiege ich eher viel?

Ich bin der Meinung das ich viel wiege aber andere sagen das ich Untergewichtig wäre... Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

sind 47 kg bei einer größe von 163 cm zu wenig?

Hallo ich bin 15 Jahre alt, 163 cm groß und wiege 47 kg. Alle sagen ich sei untergewichtig und soll zunehmen, doch ich finde ich bin genau richtig so.

Laut BMI (17,7) habe ich normalgewicht. Findet ihr mein Gewicht ok?

Lg KittyCat07

...zur Frage

BMI oder THV? (Gewicht, Gesundheit)

Ich bin 16 Jahre alt, 170 cm groß, wiege 64 kg, habe einen BMI von 22 und damit laut BMI-Rechner Normalgewicht. War damit eigentlich auch immer zufrieden (vom Gewicht her). :) Laut eines THV (Tallie-Hüfte-Verhältnis)-Berechner bin ich jedoch übergewichtig. Welche Angabe davon stimmt jetzt?? Ich habe zwar eh vor weiterhin Sport zu machen und auf meine Ernährung zu achten, um bisschen an den Hüften abzunehmen, aber das würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Ich bin 13 Jahre alt bin 165 cm groß weiblich und wiege 70 kg ist das zu viel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?