17 jährige in 24 jährigen verliebt ....? ist das schlimm

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich finde den altersunterschied nicht schlimm. Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation und finde es kommt mehr auf die reife und auf den Charakter an als auf den altersunterschied :)

Nur auf den ersten Blick und beim betrachten der reinen Zahlen 17 und 24 erscheint der Altersunterschied ziemlich groß, auf den zweiten Blick wenn man sich der Bedeutung der Altersangaben bewusst wird nicht mehr. Ob das ganze eine Zukunft hat, das ist dann schon eine ganz andere Frage deren Beantwortung einzig und alleine bei euch liegt. Also mache Dir keine überflüssigen Gedanken denn es ist alles in Ordnung.

Du bist in einem Alter in dem dir keiner verbieten kann was mit ihm anzufangen. Wenn er es ernst mit dir meint und du ihn toll findest und ihr euch gut versteht, gibt es überhaupt kein Problem. Und was der Rest der Welt denkt, das sollte dir total egal sein. :)

das ist lieb ausgedrückt danke :)

0

Wo ist das Problem? Richtig, es gibt keines. So riesig ist der Unterschied auch nicht, da gibt es schon schlimmere Fälle, das Alter ist in diesem Fall nur eine Zahl. Wenn er nicht einmal entsprechend seinem Alter aussieht, ist das doch noch irrelevanter.

Solche Alterskonstellationen gibt es öfter, also so unnormal ist das gar nicht.

Manchmal klappt es, manchmal geht es daneben - das herauszufinden liegt aber an dir, dazu bist du alt genug.

nicht wirklich schlimm... der alters unterschied ist schon arg. aber ich finde alles was nich über die 10 jahre geht ist grad noch so im rahmen

danke für die antwort... :)

0

Naja das sind 7Jahre!!! das ist ne ganze Menge!

drotzdem danke , dass du ehrlich geantwortet hast...

0

Nein ist garnicht schlimm.!

ja komm, also das is jetzt echt nicht schlimm ;) das einzige is vlt, dass er wohl einem ganz anderen freundeskreis haben wird und das is schon krass [ spreche aus erfahrung :( ]

nja ich habe selber 20 jährige freundinen/freunde :D aber noch 4 jahre dazu ... hmm :) thx für die antwort

0

Nö ist nicht schlimm

vielen dank für die antwort ! :)

0

Was möchtest Du wissen?