Warum sprechen mich immer viel jüngere Typen an?

7 Antworten

Das liegt an deinem äußerem alter...

wie bekanntlich hat man sowohl ein Körperliches alter und ein Mentales alter, wenn du vom Körper/Gesicht noch eher Jung aussiehst kann es gut sein das die Jüngeren Jungs/Männer denken du wärst in deren Alter, finde das es auch nicht schlimm ist eine ältere anzusprechen.

Natürlich wenn du Mental schon so "Reif" bist wird dir wahrscheinlich eine "Beziehung" zu einem Jüngeren wohl eher nichts bringen.

Tatsächlich hatte ich die gleiche Situation vor zwei Wochen, da habe ich ein Mädchen angesprochen das 24 Jahre alt ist und ich selbst bin erst 19, wollten uns das Alter gegenseitig nicht glauben aber für viele ist das auch kein Problem.... (kommt aber eben auf die Mentale Reife an)

vielleicht konnte ich dir da ja etwas helfen.

liebe Grüße James M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Leute geschockt sind das du sagst du seist 24, bestätigt doch indirekt die Erklärung das du warscheinlich etwas jünger aussiehst als du bist.

Jungs in dem Alter suchen nicht nach Gleichaltrigen, sondern versuchen es eben bei jedem Mädchen, so lange sie attraktiv aussieht. Man hat nicht viel zu verlieren, wenn sie nein sagt, hat man genau so viel wie vorher, nämlich ein nein. Wenn sie ja sagt, hat man den Jackpot gewonnen und kann mächtig vor dem anderen Dudes prahlen.

Das ist nicht bei jedem Mann so das er auf jüngere Frauen steht.

Außerdem hat er Recht, Alter ist nur ne Zahl

Vielleicht siehst du jünger aus oder du wirkst auch auf jüngere attraktiv und interessant!

Woher ich das weiß:Recherche