2-3 Jahre altersunterschied... Schlimm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee ich finde das nicht schlimm.

eig sogar besser wie gleiches alter. weil es heißt ja immer das jungs geistlich nicht so weit entwickelt sind und dann ist man ja ungefähr auf gleichem geistlichen niveau. :D

Maxi16M  26.08.2018, 16:56

@Terminator15 bester man 😂😂😂

Das kommt natürlich darauf an, wie alt beide sind.

Bei 17 und 15 halte ich das aber auch für ziemlich irrelevant, da Mädchen in dem Alter eh immer ein wenig vorraus sind in der Entwicklung.

Also von der Reife denke ich nicht, höchstens, wenn ihnen eine jüngere Freundin aus Prinzip vor anderen Kerlen peinlich wäre.

solange es nur 2-3 jahre sind find ich es sogar cool wenn das mädchen jünger ist...

ja der altersunterschied ist eigtl normal. in dem alter nicht mädchen meistens etwas reifer als jungen, deswegen gleicht sich das aus.
kommt einfach drauf an, wie man sich versteht. .

und starfbar ist es nur, wenn das mädchen(oder auch der junge) unter 14 ist und der junge über 16 oder wenn einer unter 16 und einer über 18 ist.

Ich war mit 16 mit einem zusammen der 21 war. Jetzt bin ich 20 und mein Freund (seit 3 Jahren) isst 24. ;)

vlg. :)

NumbyourPain  27.11.2020, 10:11

Bekam ihm die "24" denn?