Sieht man optisch den Altersunterschied zwischen 4-5 Jahre?

16 Antworten

Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man es. Viele Menschen "halten" sich zwar gut, aber an bestimmten Dingen, sieht man das Alter doch. Auch Reife spiegelt sich im Gesicht wieder und die Körperhaltung verrät auch viel.

Ist von Person zu Person verschieden. Aber ich denke Liebe ist Liebe und es ist egal wenn er jünger ist

Nein, das sieht man nicht unbedingt.

Eine gesunde Natürlichkeit solltest Dir bei einem 5 Jahre jüngeren Partner aber erhalten, denn sehr viel Make up kann ein paare älter wirken.

Grundsätzlich wäre es doch auch egal, wenn man es sehen würde, Hauptsache, ihr liebt euch-

Nicht unbedingt, kommt immer auf die Personen an die man vergleicht.

Nicht unbedingt. Klar kommt des aufs Alter selber an, aber auch auf des Aussehen ansich.. Ich werde z.b. grundsätzlich 7 Jahre jünger geschätzt...