Mädels, Jungs mit oder ohne Bart?
Bei einem Jungen zwischen 17-25 Jahren.
habe aktuell Bart und überlege ihn mal komplett weg zu machen, aber habe Angst das es mir dann nicht gefällt, was meint ihr?
17 Stimmen
5 Antworten
Hallöchen
Wenn Du noch unsicher bist,dann würde ich Dir erstmal einen 3-Tage-Bart empfehlen
Ist schnell wieder abrasiert,oder Du lässt ihn bei Gefallen einfach länger wachsen
Ich finde es immer sehr attraktiv,wenn ein Mann einfach einen gepflegten Bart hat
LG Angel

Ja...ein schmucker Typ...grins..das Internet bietet eben auch so Hingucker
Na ja...wenn Du brav bist...überleg ich es mal und frage die Engel...ggg
Deine Angel
Dann bin ich ja ab sofort ganz lieb, versprochen. Er ist ja wirklich schnuckelig.^^^LG deine Renate.
Aber unsere Herzblätter sind doch die Helden.....na ja...nett ist er ja schon...Deine Angel
Natürlich mit Bart...am besten Vollbart!! (:
Ein Mann ohne Bart ist kein richtiger Mann :/
Ich geh mal davon aus du bist eine Frau: Wahrscheinlich bist du männlicher als so manche Männer.. 🤣
Bart sieht immer besser und männlicher aus, als ohne.
Ist halt Geschmackssache. Ich kann dir nicht zustimmen und du mir nicht. Ist ja ok.
Mir gefallen Männer ohne Bart in der Regel besser. Das wirkt oft jünger und immer sehr gepflegt.🙂
Ein 3-Tage-Bart ist noch akzeptabel.
Ein Bart macht meistens älter und wirkt ungepflegt.
Huhu, meine liebe Engelsfreundin. Wo hast du ihn denn ausgegraben? Den könntest du mir ruhig zu Weihnachten schenken, da hätte ich nichts dagegen.LG Deine Renate.