Mädels, Jungs mit oder ohne Bart?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Glatt, kein bart 59%
3 tage bart 24%
Vollbart länger als 3 tage bart 18%

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt
3 tage bart

Hallöchen

Wenn Du noch unsicher bist,dann würde ich Dir erstmal einen 3-Tage-Bart empfehlen

Ist schnell wieder abrasiert,oder Du lässt ihn bei Gefallen einfach länger wachsen

Bild zum Beitrag

Ich finde es immer sehr attraktiv,wenn ein Mann einfach einen gepflegten Bart hat

LG Angel

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)
Renate2804  18.09.2022, 20:05

Huhu, meine liebe Engelsfreundin. Wo hast du ihn denn ausgegraben? Den könntest du mir ruhig zu Weihnachten schenken, da hätte ich nichts dagegen.LG Deine Renate.

Angel1112  18.09.2022, 20:11
@Renate2804

Ja...ein schmucker Typ...grins..das Internet bietet eben auch so Hingucker

Na ja...wenn Du brav bist...überleg ich es mal und frage die Engel...ggg

Deine Angel

Renate2804  18.09.2022, 22:31
@Angel1112

Dann bin ich ja ab sofort ganz lieb, versprochen. Er ist ja wirklich schnuckelig.^^^LG deine Renate.

Angel1112  19.09.2022, 08:27
@Renate2804

Aber unsere Herzblätter sind doch die Helden.....na ja...nett ist er ja schon...Deine Angel

Glatt, kein bart

Mir gefallen Männer ohne Bart in der Regel besser. Das wirkt oft jünger und immer sehr gepflegt.🙂

Ein 3-Tage-Bart ist noch akzeptabel.

Glatt, kein bart

Ein Bart macht meistens älter und wirkt ungepflegt.