Welches Outfit zum ersten Date?

PS: Die Frage ist an Frauen zwischen 25 und 35 gerichtet. Und in der Altersklasse befindet sich auch der Mann, den man datet.

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

1 68%
2 23%
3 9%

9 Antworten

Auf jeden Fall nicht drei. Es sei denn, sie heißt entweder Schaklyn (so geschrieben!) oder man möchte ihr durch die Blume mitteilen, dass man kein zweites Date will.

1 finde ich am besten und hübsch, um zu einem Date zu gehen. 2 geht auch noch, aber das 3. ist etwas zu schmalzig 😅

Das erste Outfit wäre Wild, aber es muss etwas sein worin du dich wohl fühlst, ob du auch so ein Outfit immer trägst…

Finde ich schöner, aber fast zu schick. Das 2 fände ich auch gut. Aber bitte nicht das 3

Ich persönlich finde das am besten aber es kommt auf dein Date an... Mag sie Bad bojs dann 3 wenn eher nicht so dann 1 oder 2