Auf was achtet ihr bei einem Mann als erstes?

6 Antworten

Beim ersten Mal nur sehen entwickle ich kein Interesse. Er muss schon auch mit mir sprechen, damit ich ihn interessant finden kann und ihn mir näher anschaue.

Ich achte dann auf die Ausstrahlung, wie gibt er sich, wie wirkt er, ist er selbstbewusst, zurückhaltend, angespannt, ect. Gibt es Widersprüche? Körpersprache, Augenkontakt, Körperpflege sind wichtig.

Dann, worüber reden wir? Redet er mir nach dem Mund und will er gefallen oder hat er eine eigene Meinung? Welche Themen interessieren ihn, interessiert er sich für mich, hört er zu? Schweift sein Blick ab während wir uns unterhalten? Wichtig sind Einstellung, Lebensziele und Zukunftsvorstellungen, passt das zu meinen?

Auf was achtet ihr bei einem Mann als erstes?

Kurz: auf den Gesamteindruck. Ob es zu einem Kennenlernen kommt hängt von vielen Faktoren ab.

Wie soll man beim ersten mal sehen, den Charakter erkennen?

Also ich kann das ein bisschen.

DerDumme88
Fragesteller

Und wie zeigt sich das? Bin immer bereit, was neues zu lernen (keine Ironie).

MayaBanner  04.01.2023, 15:13
@DerDumme88

Ich weiß nicht wie ich das sagen soll. Ich seh quasi einen Mann und überleg mir, wie der so drauf sein könnte. Ist schwer zu sagen

Also rein optisch aufjedenfall auf die Augen und natürlich das Gesamterscheinungsbild. Und ich achte irgendwie auch immer auf die Schuhe bei Menschen, also dabei geht es gar nicht darum ob es Markenschuhe oder so sind, sondern mehr wie es wirkt.. Ist schwierig zu erklären, vielleicht bin ich auch einfach bescheuert, aber ist bei mir nunmal so :D

Wie soll man beim ersten mal sehen, den Charakter erkennen?

Das Ding nennt sich: kennenlernen!

Ich habe schon oft die Situation gehabt das mich Männer auf den ersten Blick null interessiert haben. Erst die Unterhaltungen mit dem Mann und seine Art haben etwas mit mir und in mir gemacht. Tatsächlich gab es bisher noch nie einen Mann, den ich auf den ersten Blick anziehend fand. Gutaussehend schon, aber gutaussehend find ich auch die eine oder andere Frau. Bin aber eben auch nicht lesbisch. Und so ist es auch mit den Männern. Gutaussehend reicht nicht für mich, um jemanden für eine Beziehung oder mehr als nur Freundschaft kennenlernen zu wollen.

Bin zwar unter 25 aber ich achte als erstes auf die Augen und Haare

Außerdem sollte ein Mann gepflegt aussehen ;)