Findet ihr intimpiercings unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

15 Antworten

Nein

Habe selbst eins (Klitorisvorhaut vertikal) und finde Intimpiercings auch bei Männern nicht unattraktiv, außer übermäßig gedehnte.

Nein

Bei Damen finde ich es tatsächlich nice.

Nein

Hallo,

Mir persönlich gefallen Intimpiercings richtig gut.

Ich selbst habe einen Apadravja und überlege mir noch einen Ampallang stechen zu lassen.

Auch bei Frauen finde ich Intimpiercings richtig sexy.

Also für mich sind Intimpiercings eine sehr empfehlenswerte Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ist nicht mein Geschmack.

Mag Piercings an sich nicht wirklich, unabhängig wo die sich befinden, ist halt Geschmackssache. Außer am Bauchnabel, da siehts bei Frauen öfters sehr gut aus.