Was halte ihr von intimpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja ich will eins weil ( wie ihr es findet bei anderen oder bei eu 72%
Nein weil ( wie ihr es findet bei anderen)) 28%

20 Antworten

Ja ich will eins weil ( wie ihr es findet bei anderen oder bei eu

Ich plane mir in diesem Jahr eines stechen zu lassen. Ich bin einfach neugierig, wie es sich anfühlt, wie es heilt, ob es was verändert. Außerdem finde ich die Optik schön. Wenn es mich stört, entferne ich es eben wieder. Grundsätzlich finde es sieht es bei Frauen oft ästhetischer aus als bei Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Könnte mir schon einige Intimpiercings (Christina und Ringe in den äusseren Schamlippen) vorstellen, aber erstmal möchte ich noch mehr Piercings die man auch sieht.

Boy15247
Fragesteller

Okay cool. Ja bei Frau schaut das auch gut aus. Weiß halt nicht ob Frauen es bei Männer schön findet. Bin am überlegen aber ich schwanke zwischen die Schnur an der Eichel dort ein oder an den Eiern. Kp

Ja ich will eins weil ( wie ihr es findet bei anderen oder bei eu

Finde bei Männern vorallem Ampallang und Reverse PA schön und möchte sie eigentlich auch selbst haben, aber zögere noch etwas weil man sie unbeschnitten ja fast nicht sieht.

Bei Frauen finde ich Christina und Fourchette toll, eventuell auch noch KVV.

Ja ich will eins weil ( wie ihr es findet bei anderen oder bei eu

Ich habe Erfahrung mit Prince Albert (aktiv) und Frenum (ehemals), sowie passiv mit einem Klitorisvorhautpiercing (Freundin). Es lebt sich wunderbar damit und sieht super aus. 4 mm Stärke sollte er aber schon haben. Dann ist er eine Bereicherung, optisch wie sexuell. Ich habe das noch nicht einen Tag bereut. Aber natürlich muss man das mögen!

Erstaunlicherweise ist das Stechen harmlos, man kaum mehr als einen kurzen Pieks. Man erwartet wegen der sensiblen Stelle einen großen Schmerz. Tatsächlich ist aber der Stich des Prince Albert beinahe nichts. Das Dehnen jedoch war deutlich spürbar und auch etwas fies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Boy15247
Fragesteller

Danke für die Antwort wo hast du deins an den Hoden oder an dein Ding

Jost79  17.01.2024, 14:59
@Boy15247

Hab ich ja geschrieben: Prince Albert. Der geht durch die Harnröhre. Gibt's auch einen Wikipedia-Artikel zu.

Ja ich will eins weil ( wie ihr es findet bei anderen oder bei eu

Finde Intimpiercings toll und spiele schon seit ca. 5 Jahren mit dem Gedanken mir eins stechen zu lassen.

M/19